Der Weg zu uns

Aus Norden - Heide

Über die A23 Abfahrt "Heide Süd", die B5 in Richtung Brunsbüttel/Meldorf, durch Hemmingstedt nach Meldorf, ab dort immer der Ausschilderung "A23-Albersdorf" folgen, nach einem Kreisverkehr über eine Brücke, auf der Höhe der Apotheke  dem Hinweisschild "Ärztezentrum", folgen und rechts in die Österstrasse einbiegen. Das Gebäude befindet sich der linken Seite. Der Parkplatz ist vor dem Ärztezentrum.

Aus Osten - Albersdorf

Über die A23 Abfahrt "Albersdorf/Meldorf" Richtung Meldorf, die B431 über Bargenstedt/ Nindorf wird in Meldorf zur Österstrasse. Diese zweigt bei der auf der rechten Seite liegenden Apotheke links ab. Der Ausschilderung "Ärztehaus" folgen. Das Gebäude ist auf der linken Seite.

Aus Süden - Marne/Brunsbüttel/St.Michaelisdonn

Die B5 in Richtung Meldorf fast bis zum Ortsende fahren, ab dort immer der Ausschilderung "A23 - Albersdorf" folgen, nach einem Kreisverkehr über eine Brücke. Auf der Höhe der links liegenden Apotheke ist ein Hinweisschild "Ärztezentrum". Dort rechts abbiegen. Das Gebäude ist auf der linken Seite, der Parkplatz ist vor dem Ärztezentrum.